Greeter Führung

Am 02.02.2019 fand eine Greeter Führung, welche Vera Kassel e.V. mit der Greeter Kassel organisierte, statt. Zusammen mit geflüchteten Frauen aus der Türkei wurden mit der Greeter Führerin und der sprachlichen Unterstützung der Vereinsvorsitzenden in Bad Wilhelmshöhe die Evangelische Christuskirche und die Katholische Maria Königin des Friedens (Fatimakirche) besichtigt. Beide Kirchen hinterließen bei den Besuchern einen großen Eindruck.

Anschließend wurde das Programm mit einer Führung im Schloss Wilhelmshöhe fortgesetzt.

Zum Schluss wurde der Tag mit einem näheren Kennenlernen und einer angenehmen Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee im Schlosscafé Jérôme ausgeklungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.